Über mich

Mein Name ist Jan Alexander Kunert und ich habe die Online Marketingagentur dikom in Imst gegründet mit dem Ziel, kleinen und mittleren Betrieben zu einem professionellen & effizienten digitalen Auftritt zu verhelfen.

Fachliche Kompetenz, Verständnis für individuelle Anforderungen und klare Zielorientierung sind die Stärken der Online Marketingagentur dikom mit Schwerpunkt in Imst und im Pitztal. Neben Erfahrungen im Marketing aus Stationen bei verschiedenen Tourismusorganisationen und Wirtschaftsunternehmen, kann ich auf eine fundierte betriebswirtschaftliche Managementausbildung an den Universitäten Mannheim & Innsbruck zurückgreifen. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in digitaler Kommunikation, Social Media-Marketing, Webdesign & E-Commerce.

Ausbildung

Jan Alexander Kunert

Jan Alexander Kunert, MSc
Inhaber