Neue Website & Online Marketing für das Biohotel Stillebach

Für das Biohotel Stillebach war es Zeit, der bewährten Website einem umfassenden Relaunch zu gewähren. Es galt, die Besonderheit und Philosophie des Hauses als einziges Biohotel im Pitztal deutlich zu machen. Außerdem soll die Schönheit des Ortes Stillebach hervorkommen. Umgesetzt wurde das Projekt mit WordPress, natürlich komplett zweisprachig in Deutsch und Englisch. Die Buchungsmaschine des Biohotels wurde nahtlos eingebunden, eine korrekte Messbarkeit aller Anfragen und Buchungen mittels Webanalysetools sichergestellt.

Ferner darf ich für das Biohotel Stillebach sämtliche Online Marketing-Maßnahmen von Newsletter, über Social Media-Advertising bis Google Ads umsetzen. Natürlich conversion-optimiert mit eigenen Landingpages.

KundeBiohotel Stillebach, St. Leonhard
Jahr2020
LeistungenWebdesign, Online Marketing
Websitewww.stillebach.at

Online MarketingWebdesign